Über mich

Hallo,

ich bin Sandra

Meine Liebe und Leidenschaft für das Schöne, Ästhetische waren der Auslöser, um mich als Fotografin Sandra – PHOTO ART DESIGN in Wien selbständig zu machen.

„Fotografie ist zum Stillstand gebrachte Musik.“

Die vier Elemente bringen meine Leidenschaft für die Fotografie ins Fließen und Fliegen, verleihen mir Bodenhaftung und halten mein inneres Feuer am Lodern. Daraus entsteht ein vollständiges Bild, dessen einzelne Komponenten sich zu etwas Einzigartigem verbinden. Die Kreation eines speziellen, atmosphärischen Charmes ist meine Kunst und mein Business.


Fotografie bedeutet für mich persönliche Freiheit, ausgewählte Augenblicke mit meiner Kamera für die Ewigkeit festzuhalten und dabei meiner Kreativität, meinen Ideen und meiner Professionalität strikt zu folgen. Meine Sicht auf das Leben ist meine Orientierung, Fotografie meine Berufung.

Foto Sandra Oblak

Die Ästhetik bildhaft verewigter Emotionen

Neue Blickwinkel verändern die Perspektive. Mit meinem Verständnis von Kunst und Professionalität biete ich den Kunden die perfekten Rahmenbedingungen für unvergessliche Fotoshootings. Ästhetik, Kreativität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Spontanität und Freude an Begegnungen sind die unverzichtbare Basis meines Angebots.

Mein Ziel ist es, bewegte Situationen oder bewegende Stimmungen als Erinnerung einzufangen und Emotionen auszulösen.

Künstler

Kunden

  • Partner

    Share by: